Carmen Nebel (64) ist aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Die beliebte Moderatorin führt seit 2004 durch ihre Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ und zieht Millionen von Zuschauern vor die Bildschirme.

Im April 2019 wurde jedoch bekannt, dass das Format nach 83 Shows abgesetzt wird. Der Abschied war für 2020 geplant, doch Corona machte dem einen Strich durch die Rechnung. Frühjahr 2021 wird nun die letzte Ausgabe gezeigt.

Carmen Neben früher: So sah sie 1992 aus

Zeit also sich an die Anfänge der TV-Karriere von Carmen Nebel zu erinnern. Wusstet ihr, dass Carmen Nebel bei einem Talentwettbewerb entdeckt wurde?

Welchen Job sie damals wohl hatte und wie sah sie vor 27 Jahren aus? Das erfahrt ihr in unserem Video.

Hape Kerkeling früher

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Carmen Nebel empfängt prominenten Besuch in ihrer Samstagabend-Show

Beliebte Moderatorin

Carmen Nebel ist Ella Endlichs...