Das Ende der Erfolgsserie „Seinfield“ im Jahr 1998 bedeutete keinesfalls das Ende der Schauspielkarrieren seiner Darsteller. Die Vierer-Truppe um Jerry Seinfeld konnte durchaus noch große Erfolge feiern – manche dabei mehr als Andere.

„Seinfeld“: Das wurde aus „Jerry“, „George“, „Elaine“ und „Cosmo“

Hauptdarsteller und Serien-Gründer Jerry Seinfeld (63) wurde durch die Sitcom zum bestbezahlten Fernsehdarsteller überhaupt. Kollegin Julia Louis-Dreyfus (57) befindet sich momentan mit der Serie „Veep“ auf dem zweiten Höhepunkt ihrere Karriere.

Schwieriger hatte es „Cosmo“-Darsteller Michael Richards (68), der seine Karriere früh wegen eines Rassismus-Skandals an den Nagel hängen musste. Der vierte im Bunde, Jason Alexander (58), war nach Serien-Ende in zahlreichen Filmen zu sehen.

Das war aber noch nicht alles! Im Video erfahrt ihr weitere Details über die vier Serienlieblinge aus „Seinfeld“.