Von Anita Lienerth

Prinz William und Kate Middleton spendieren wartenden Fans Frühstück

Das zweite gemeinsame Kind von Prinz William (32) und Kate Middleton (33) lässt sich Zeit. Gerüchten nach hätte das Baby schon am vergangenen Samstag auf die Welt kommen sollen. Doch einige Tage nach dem errechneten Geburtstermin wurde Kate am gestrigen Dienstag sogar noch am Steuer ihres Wagens gesichtet. Dennoch warten einige Fans vor dem St. Mary Hospital in London, denn sie wollen bei diesem großen Ereignis nichts verpassen. Prinz William und Kate sind offenbar so gerührt von so viel Geduld, dass sie ihren Fans nun eine ganz besondere Freude bereitet haben sollen. Den Wartenden vor dem Krankenhaus schickten sie angeblich ein Frühstück, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. So wird es derzeit zumindest behauptet. Ob die Essens-Spenden aber tatsächlich von dem royalen Paar kamen, ist noch ungewiss.