• Priscilla Presley war mit Elvis Presley verheiratet
  • 1973 wurde die Ehe geschieden
  • So sieht die Ex von Elvis heute aus

Priscilla Presley war gerade einmal 14 Jahre alt, als sie den zehn Jahre älteren Elvis Presley 1959 kennenlernte. Am 1. Mai 1967 gingen die beiden den Bund der Ehe ein. Im Jahr 1973 wurde die Ehe des einstigen Traumpaares wieder geschieden.

Auch gewusst?

Das machte Priscilla Presley nach ihrer Scheidung von Elvis

Gemeinsam mit dem Sänger hat Priscilla Presley Tochter Lisa Marie Presley. Nach ihrer Scheidung eröffnete sie in Beverly Hills eine Boutique, die zahlreiche Prominente als Kunden hatte. Auch als Schauspielerin war sie erfolgreich. Priscilla wirkte fünf Jahre in der Serie „Dallas“ mit. Große Erfolge feierte sie neben Leslie Nielsen in „Die nackte Kanone“.

Die letzten Jahre machte Priscilla Presley leider mehr mit ihren Beauty-OPs auf sich aufmerksam und hat sich über die Jahre ziemlich verändert.

Pinterest
Priscilla Presley im Jahr 2019

Mehr zu Elvis und Priscilla Presley: