Von Anita Lienerth

Lamar Odom: So steht es um den Ex-NBA-Star

Der Basketballprofi und Ex-Ehemann von Khloé Kardashian (31), Lamar Odom (35), wurde am vergangenen Dienstag bewusstlos in ein Krankenhaus in Las Vegas eingeliefert. Seitdem stand es sehr kritisch um den Gesundheitszustand des 35-Jährigen. Doch wie ein Insider nun gegenüber „US Weekly“ berichtet, geht es ihm mittlerweile besser. Am Freitag, dem 16. Oktober, ist Lamar bereits aus dem Koma erwacht. Seine ersten Worte galten dabei seiner Noch-Ehefrau Khloé Kardashian, die in all der Zeit nicht von seiner Seite gewichen ist.

Bereits ein Tag nach seinem Erwachen hat sich sein Gesundheitszustand deutlich verbessert. So muss er nicht mehr künstlich beatmet werden und ist bei vollem Bewusstsein. Bislang ist jedoch nicht sicher, wie sich das tagelange Koma auf Lamar Odoms Gesundheit auswirken wird. Laut „US Weekly“ arbeiten die Ärzte immer noch daran, einige schwerwiegende Probleme in den Griff zu bekommen.