Von Lisa Winder

Jennifer Lawrence: Wird sie 2016 ihren zweiten Oscar gewinnen?

Jennifer Lawrence hat mit ihren 25 Jahren schon so einiges erreicht. Die Schauspielerin war schon drei Mal für einen Oscar nominiert und für ihre Rolle in dem Drama "Silver Linings" durfte sie den begehrten Preis sogar mit nach Hause nehmen. Seit dem 19. November ist Lawrence mit dem letzten Teil der "Tribute von Panem"-Reihe, "Mockingjay Part 2", in den Kinos. Und in einem Monat, am 25. Dezember, kommt der Film "Joy" in die Kinos, in welchem Jennifer ebenfalls eine Hauptrolle spielt. Ihre schauspielerische Leistung in "Joy" soll wieder einmal brillant sein und Jennifer Lawrence gilt schon jetzt als heiße Oscar-Anwärterin für das Jahr 2016. 

Bildergalerie: So heiß sah JLAW bei der "Mockingjay Part 2"-Premiere in New York aus!