Von Kathy Yaruchyk

Hollywood-Glanz in der Hauptstadt: Brad Pitt und Matt Damon in Berlin

Hollywood-Glamour in der deutschen Hauptstadt. Gleich zwei heiße Schauspieler machen derzeit Berlin unsicher. Brad Pitt (51) drehte neulich für die Kriegssatire "War Machine" in der Hauptstadt, wo er sich mit blond-grauer Perücke zeigte. Mittlerweile ist der Mann von Angelina Jolie (40) wieder zurück in den USA und überrascht mit einem völlig veränderten Look.

Einer, der noch immer in Berlin ist und da auch erst einmal bleiben wird, ist Matt Damon (45)! Er dreht dort aktuell für den fünften Teil der "Bourne"-Filmreihe. Da die Dreharbeiten noch andauern und der Schauspieler wohl für längere Zeit von Zuhause wegbleiben wird, besuchte ihn seine Familie am Wochenende in der Hauptstadt. Zusammen mit den Kindern absolvierte die Familie ein straffes Sightseeing-Programm. Die Bilder des Familienausflugs seht ihr im Video!