• Heidi Klum hat schon einigen Männern den Kopf verdreht
  • Wir zeigen euch, mit wem das Model schon zusammen war
  • DAS sind ihre Ex-Partner

Heidi Klum hat in den letzten Jahrzehnten den ein oder anderen Mann an ihrer Seite gehabt. Heute wissen wir ja, dass das deutsche Topmodel überglücklich mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz ist. Doch wer hat das Herz der Blondine vor dem Tokio-Hotel-Gitarristen erobert?

Ric Pipino ist der erste auf der Liste. 1997 heiratete die Mitte 20-jährige Heidi Klum den Star-Friseur, der 14 Jahre älter war. Die beiden trennten sich 2002, 2003 folgte die Scheidung.2003 war Heidi kurzzeitig mit dem Frontmann der Red Hot Chili Peppers, Anthony Kiedis, liiert.

Heidi Klum bekam mit Flavio Briatore ihr erstes Kind

2003 kam Klum dann mit Formel-1-Mogul Flavio Briatore zusammen. Die beiden trennten sich, als Heidi mit ihrer gemeinsamen Tochter Leni schwanger war. Leni ist heute ebenfalls im Modelbusiness tätig.

Auch interessant:

Als diese 2004 zur Welt kam, war sie schon mit ihrem zukünftigen Ehemann Seal zusammen. Mit ihm war Heidi von 2005 bis 2012 verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Er adoptierte zudem Heidis erste Tochter Leni 2009.

2013 war Heidi Klum mit ihrem Bodyguard Martin Kristen liiert. 2014 bis 2017 war Heidi Klum mit dem Kunsthändler Vito Schnabel zusammen. Seit 2018 ist sie mit Tom Kaulitz zusammen. 2019 heirateten die beiden auf einer Jacht vor Capri.