• Home
  • Videos
  • Großes Herz: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet helfen krebskranker Mutter
5. Februar 2018 - 20:58 Uhr / Hannah Kölnberger

Gemma Nuttall kann ihre Tochter aufwachsen sehen

Großes Herz: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet helfen krebskranker Mutter

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet helfen mit ihrer Spendenaktion einer krebskranken Mutter

Gemma Nuttall war wohl noch nie in ihrem Leben so glücklich wie momentan. Die junge Mutter ist derzeit krebsfrei und kann ihre Tochter nun aufwachsen sehen. Und das alles dank den Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio und Kate Winslet.

Während ihrer Schwangerschaft 2013 bekam Gemma Nuttall die Diagnose: Eierstockkrebs. Die lebensrettenden Medikamente würden den Tod ihres ungeborenen Babys bedeuten. Das kommt für Gemma nicht infrage und entscheidet sich für ihr Kind. Nun ist die Mutter der kleinen Penelope frei von Krebs und kann ihr Leben genießen. Zu verdanken hat sie das der großartigen Aktion von Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Was die beiden „Titanic“-Stars gemacht haben, erfahrt ihr im Video.