• Manche GNTM-Kandidatinnen haben uns verrückt gemacht
  • Sie haben in ihrer Staffel polarisiert
  • Erinnert ihr euch an diese Teilnehmerinnen?

Bereits seit 2006 läuft „Germany's Next Topmodel“ jährlich im TV. Schon viele Kandidatinnen hat Heidi gecastet und da waren auch einige – sagen wir mal – Prachtexemplare dabei, die uns in Erinnerung geblieben sind. Wir zeigen euch im Video GNTM-Teilnehmerinnen, die uns in den Wahnsinn getrieben haben.

Diese GNTM-Kandidatinnen raubten uns den letzten Nerv

Erinnert ihr euch noch an Gisele Oppermann? Genau! Es war die Kandidatin, die 2008 die meisten Phobien hatte und immer am Weinen war. 2019 war sie im Dschungelcamp dabei.

Auch interessant:

Hatte sie sich in den Jahren nach GNTM verändert? Ganz klar – nein! Auch im Dschungel sorgte sie mit ihren Heulattacken für Furore. Gisele gehört bei „Germany's Next Topmodel“ definitiv zu den unvergesslichen Kandidatinnen. Weitere GNTM-Kandidatinnen, die uns den letzten Nerv gekostet haben, seht ihr im Video.