• Bud Spencer und Terence Hill sind Kult
  • Etliche Filme spielten sie Seite an Seite
  • Dabei sind das gar nicht ihre echten Namen

Das Duo Bud Spencer (†86) und Terence Hill ist nicht nur absolut legendär, sondern auch weltweit berühmt. Ihre Westernfilme mit den einmaligen Prügelszenen sind Kult.

Mit Filmen wie „Vier Fäuste gegen Rio“ oder „Zwei bärenstarke Typen“ wurden die beiden zu Superstars. Die Namen Bud Spencer und Terence Hill sind aber nur Künstlernamen, die sich die beiden aus Italien stammenden Schauspieler zulegten.

Diese Geheimnisse gibt es um sie:

Das sind die echten Namen von Bud Spencer und Terence Hill

Im wahren Leben hieß Bud Spencer (†86) Carlo Pedersoli und war neben der Schauspielerei Stuntmann, Jurist, Politiker, Schwimmer und Wasserballspieler, Sänger, Komponist, Fabrikant, Autor, Modedesigner, Musikproduzent und Erfinder sowie Gründer der Fluglinie Mistral Air. Wie Terence Hill eigentlich heißt, erfahrt ihr im Video!

Mehr News zu Bud Spencer und Terence Hill:

Bud Spencer und Terence Hill in „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ 1969

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Terrence Hill geboren?