Bis heute zählt Elizabeth „Liz“ Taylor (†79) zu den ganz großen Hollywood-Stars und weiblichen Ikonen der Filmwelt. Neben drei Oscars und vier Golden Globes gewann die legendäre Schauspielerin noch viele weitere begehrte Preise.

Das sind die Nachkommen von Liz Taylor

Insgesamt acht Mal war Elizabeth Taylor verheiratet. Aus den Beziehungen gingen drei leibliche und ein adoptiertes Kind hervor.

Mit ihrem zweiten Ehemann Schauspieler Michael Wilding bekam sie zwei Söhne. Das Paar war von 1952 bis 1957 verheiratet. Ihr Sohn Michael Jr. kam 1953 zu Welt und Christopher 1955.

Von 1957 bis 1958 war die Schauspielerin mit Michael Todd verheiratet. Aus der Ehe ging Tochter Elizabeth „Liza“ Frances Todd hervor. Mit Richard Burton war Taylor gleich zweimal verheiratet. Während ihrer ersten Ehe (1964 bis 1974) adoptierten sie 1964 die kleine Maria aus Deutschland.

Was Elizabeth Taylors Kinder heute machen und wie groß ihre Familie inzwischen ist, erfahrt ihr im Video.

Mehr Retro-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „Retro - Die guten alten Zeiten“.

Meryl Streep, Jane Fonda und Diane Keaton sind die Grande Dames Hollywoods

Wie viel wisst ihr?

Welche Grande Dame war 2020 im Film „Du hast das Leben vor dir“ zu sehen?