Als „Daisy Duke“ in „Ein Duke kommt selten allein“ verdrehte Catherine Bach so einigen Männern den Kopf. Zwischen 1979 und 1985 war sie in dieser Rolle zu sehen.

„Daisy Duke“ Catherine Bach heute

Catherine Bach ist zwar heute immer noch als Schauspielerin tätig, doch an den großen Erfolg von früher konnte sie nicht anknüpfen. Früher war sie ein so großer Star, dass der Jeans-Schnitt, den sie in „Ein Duke kommt selten allein“ immer trug, noch immer „Daisy Duke Jeans“ genannt wird.

Catherine war zuletzt in einer sehr bekannten und erfolgreichen US-Serie zu sehen, in der sie eine wiederkehrende Rolle hat. Die „Ein Duke kommt selten allein“-Darstellerin konnte also auch nach der Serie in der Branche arbeiten.

Was Catherine Bach die letzten Jahre gemacht hat und wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.