• Die Chuck Norris Witze sind legendär
  • Hier sind die lustigsten

Chuck Norris kann alles. Das stimmt zumindest, wenn man den allseits bekannten Sprüchen um den US-amerikanischen Schauspieler und Autor ernsthaft Glauben schenkt. Über die Jahre haben sich zahlreiche Witze und Fun-Facts rund um den Action-Darsteller angehäuft, die seither die Fans zum Lachen bringen.

Auch interessant:

Jackie Chan

Das Quiz

Um wen handelt es sich hier?

Das sind die besten Chuck-Norris-Witze

Ihr glaubt, die besten Chuck-Norris-Sprüche zu kennen? Schaut im Video nach, ob wir nicht doch den ein oder anderen lustigen Chuck-Norris-Witz ausgegraben haben, den ihr noch nicht gehört habt!

Allerdings ist Chuck Norris nicht nur in Hollywood erfolgreich. Der Actionstar hat bereits eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich. In den fünfziger und sechziger Jahren arbeitete er bei der Air Force und machte sich im Kampfsport einen Namen, wo er sogar seine eigene Disziplin entwickelte.