• Pamela Andersons Durchbruch war „Baywatch“
  • In den 90ern war sie DER Männertraum
  • So hat sie sich verändert

Im roten Badeanzug vor der Kamera von „Baywatch“ machte sich Pamela Anderson 1992 unvergesslich. Doch schon vorher war sie in einigen Produktionen wie etwa „Hör mal, wer da hämmert“ oder „Eine schrecklich nette Familie“ zu sehen. In den letzten 30 Jahren hat sich die blonde Schönheit aber ordentlich verändert.

Pamela Anderson wurde im roten Badeanzug weltberühmt

Pamela Anderson gehörte in den 90ern zu den schönsten und ikonischsten Blondinen der Welt. Für viele war sie damals der wahr gewordene Männer-Traum. Ihre blonde Wallemähne war ihr Markenzeichen und viele eiferten ihr nach. Keiner konnte den roten „Baywatch“-Badeanzug wohl besser tragen als Pamela.

Doch mit den Jahren wurde ihr Aussehen immer mehr von ihren Männergeschichten in den Hintergrund gerückt. Daraufhin war die Kanadierin immer weniger in Produktionen zu sehen. Schade! Denn auch über 30 Jahre später ist die zweifache Mutter ein absoluter Hingucker.

Auch interessant:

„Baywatch“: Kelly Packard, David Hasselhoff, Alexandra Paul, Jeremy Jackson, Pamela Anderson

Erinnert ihr euch?

Wo spielte „Baywatch“ ab der zehnten Staffel?

Nach ihren wilden Zeiten in den 2000er Jahren, die voller Skandale waren, hat sich die Schauspielerin inzwischen gefangen. Auch wenn sich Pamela inzwischen von ihren wilden Zeiten verabschiedet hat – das Sexbomben-Image kann sie wohl nicht mehr ablegen.

Denn noch heute strahlt sie mit ihren blonden Haaren, den vollen Lippen und dem verführerischen Blick in die Kamera. Auch wenn sie sich nicht mehr so freizügig wie früher zeigt, eins ist klar: rot steht Pamela Anderson immer noch am besten!