Mit der Kelly Family wurde Michael Patrick Kelly zum Superstar und Mädchenschwarm der Neunziger. Eines der Markenzeichen der Familienband: die langen Haare. Heute sind die Mitglieder der Kelly Family allerdings erwachsen und nicht nur die Musik der Bandmitglieder hat sich über die Jahre verändert. 

Inzwischen sind die Mitglieder der Kelly Family und besonders Michael Patrick Kelly kaum wiederzuerkennen. Der Sänger hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet und trägt heute einen schicken Kurzhaarschnitt. Auch abseits der Familienband hat sich der Sänger einen Namen gemacht und feierte mit seinem Album „iD“ große Erfolge. 

Michael Patrick Kelly ist nicht mehr bei der Kelly Family dabei

2017 feierte die Kelly Family ihr Comeback – allerdings ohne Michael Patrick Kelly. Nach der Anfangszeit mit der Kelly Family ließ dieser den Ruhm erst einmal hinter sich und lebte sogar in einem Kloster, kam allerdings nach sechs Jahren wieder zurück. Im Video führen wir euch durch die Jahre mit Michael Patrick Kelly.