1980 kam der Film „Die blaue Lagune“ in die Kinos. Die Hauptdarsteller Brooke Shields und Christopher Atkins wurden nach dem Erfolg zu gefeierten Schauspielern und der Film zum absoluten Kult. Der Streifen handelt von den Cousins „Emmeline“ und „Richard“, die auf einer einsamen Insel stranden. Dort wachsen sie auf, gestalten sich ihr Zuhause in der Natur und entdecken ihre Sexualität.

„Die blaue Lagune“-Stars heute

Mittlerweile sind über 40 Jahre vergangen und aus den jugendlichen „Die blaue Lagune“-Stars sind Erwachsene geworden. Auch wenn sie sich über die Jahre stark verändert haben, erkennt man die Schauspieler wieder.

Brooke Shields war seither in unzähligen Filmen zu sehen. Als sie gerade einmal elf Monate alt war, begann ihre Karriere zunächst als Model. Brooke interessierte sich später dann auch für Schauspiel. Der Durchbruch gelang der damals Zwölfjährigen in der Rolle der jugendlichen Prostituierten „Violet“ in „Pretty Baby“, bevor sie mit 14 Jahren die Hauptrolle im Filmdrama „Die blaue Lagune“ ergattern konnte.

Später spielte sie in mehreren Filmen und Serien wie „Law & Order“ oder „Two And A Half Men“ mit. Ihr wohl größter Erfolg war die Serie „Suddenly Susan“, in der sie sowohl die Hauptrolle als auch die Rolle der Produzentin übernahm. Was die anderen „Die blaue Lagune“-Stars heute machen, erfahrt ihr im Video!

Pinterest
Brooke Shields