Da guckt man doch gleich noch lieber Fernsehen. Bei Moderatorinnen wie Annemarie Carpendale oder Rabea Schif kann es nur manchmal passieren, dass man vom Sendungsinhalt nicht mehr so viel mitbekommt. 

Das sind die schönsten Moderatorinnen in Deutschland

Und auch Katja Burkard oder Birgit Schrowange dürfen in der Liste der schönsten Moderatorinnen Deutschlands keinesfalls fehlen. Manche deutschen Moderatorinnen haben sich von damals zu heute stark verändert, ihrer Schönheit tut das allerdings keinen Abbruch.

Bei Formaten wie „taff“ kann man sich fast schon nicht mehr entscheiden, denn die ProSieben-Sendung hat zahlreiche Schönheiten zu bieten. Annemarie Carpendale, Rebecca Mir und Viviane Geppert sind wahre Schönheiten.

Pinterest
Rebecca Mir zeigt ihren Traumkörper

Weiteren in Deutschland bekannte Moderatorinnen, die es in unsere Top 17 geschafft haben, gibt es im Video.