• Die Boyband Overground war sehr erfolgreich
  • Was wurde aus den Jungs der "Popstars"-Band?

Die Overground-Mitglieder Meiko Reißmann, Ken Miyao, Marq Porciuncula und Ahmet 'Akay' Kayed setzten sich vor über 20 Jahren gegen unzählige Jungs durch und wurden deutschlandweit gefeiert. Ihr Song "Schick mir ’nen Engel" stürmte die Charts und landete auf Platz 1.

Overgrounds zweites Album „2.OG“ konnte nicht an den vorherigen Erfolg anknüpfen und die Band löste sich 2008 nach fünf Jahren auf. Was wurde seither aus den Jungs?

Passend:

Overground-Jungs: Das machen sie heute

Akay Kayed (41) hat sich weiterhin der Musik verschrieben. Heute ist er als Eventveranstalter aktiv und organisiert eigene Party-Reihen in Europa, aber auch Dubai. Privat ist Akay glücklich verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Pinterest
Akay Kayed von Overground

Ken Miyao (37) setzt weiterhin auf seine Solo-Karriere in der Musikbranche. Sein Talent stellte er 2011 bei "The Voice of Germany" unter Beweis, wo er es unter die besten 64 Talente schaffte. 

Marq Porciuncula (37) hat seit dem Ende der Band ein abwechslungsreiches Leben geführt. Nach Aufenthalten in New York, Shanghai und Manila, kehrte er nach Hamburg zurück, wo er eine Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann absolvierte und als Model arbeitet. 

Meiko Reißmann entschied sich für einen Weg hinter den Kulissen. Nach seinem Studium als Diplom-Kaufmann begann er seine Karriere bei ProSieben und ist seit Februar 2024 als General Director bei der Vermarktungseinheit von RTL tätig. Privat fand Meiko sein Glück mit Anne Ross, einem ehemaligen Mitglied der Girlgroup Preluders.

Pinterest
Meiko Reißmann heute

Klicke auch:

„Full House“

Die Lieblinge aus „Full House“ und Co.

90er Jahre Stars, die ihr bestimmt vergessen habt