30. März 2017 - 18:32 Uhr / Sofia Schulz

Carmen Geiss: Kampfansage an Robert

Bei den Geissens herrscht Krieg! Allerdings geht es bei dem Millionärs-Paar nicht etwa um einen Ehe-Streit, sondern um den Kampf, wer die meisten Instagram-Follwer hat. Wie viele Fans Robert momentan hat und ob er damit eine Chance hat, Carmen zu schlagen, erfahrt ihr im Video.

Was sich liebt, das neckt sich - das gilt auch bei Carmen (51) und Robert Geiss (53)! Das Millionärs-Paar fordert sich gerne gegenseitig heraus. Roberts neueste Wette: Er möchte Carmen bei der Anzahl der Instagram-Follower überholen. Das will Carmen natürlich nicht zulassen und zeigt ihren Liebsten sogar beim Zahnarzt, um neue Follower zu generieren. Carmens Kampfansage und wie Roberts Chancen stehen, diese Wette zu gewinnen, seht ihr im Video...