• Home
  • Videos
  • BTN: Krätze bekommt Ärger wegen Bens Unfall
18. April 2017 - 16:43 Uhr / Hanna Beck

BTN: Krätze bekommt Ärger wegen Bens Unfall

Krätze ist ein hingebungsvoller Vater und klein Ben sein ganzer Stolz. Umso entsetzter war er, als Emmi den Säugling am Ärmchen verbrühte. Auch Oma Claudia ist wegen des Unglücks fassungslos und droht nun mit Konsequenzen...

Der kleine Ben Daniel ist der ganze Stolz von Vater Krätze, der sich ein Leben ohne seinen Sohn gar nicht mehr vorstellen kann. Doch beim Ostereier Bemalen verbrannte sich der Kleine kürzlich am Arm. Oma Claudia ist wegen des Unglücks fassungslos und erklärte Krätze, dass dies Konsequenzen haben wird. Doch dann bekommt BTN-Krätze noch mehr Ärger... Seht im Video, wie es bei „Berlin - Tag und Nacht“ weitergeht! „Berlin - Tag und Nacht“ kommt immer werktags um 19.00 Uhr auf RTL II.