• Einige Promis haben lustige und peinliche Sex-Storys ausgepackt
  • Hier erfahrt ihr die Geschichten 

Im Liebesleben der Stars geht es heiß her! Viele von ihnen haben in den Medien schon lustige und peinliche Sex-Storys ausgepackt. Wir verraten euch einige der Geschichten von den schönen Promi-Paaren.

 SO sexy

Die Sex-Storys der Stars

Chrissy Teigen, der mal gesagt wurde, sie sei zu hässlich für Hollywood, und John Legend teilen auf Social Media viel von ihrem Privatleben und auch Bettgeschichten scheinen nicht zu privat.

Im Interview mit „Cosmopolitan“ erzählte Chrissy: „Wir waren im Flieger Richtung Thailand, um meine Eltern zu besuchen. Wir haben es in der ersten Klasse unter einer Decke getan. Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient!

Auch Brad Pitt plauderte eine pikante Sex-Story über seine Ex-Frau Angelina Jolie aus! Die beiden gehörten mal zu den heißesten VIP-Paaren der Welt. Was er über seine wilden Nächte mit seiner Ex so erzählt und viele weitere witzige Sex-Geständnisse der Stars erfahrt ihr oben im Video.