Von Marion Wierl

An diesen Terminen kommen die „Avatar“-Filme raus

Der Film „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ begeisterte 2009 Millionen von Menschen und lockte zahlreiche Besucher in die Kinos. Bis heute zählt der Film, bei dem James Cameron (62) Regie führte, mit einem Einspielergebnis von rund 2,78 Millionen US-Dollar zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten! Bei diesem Erfolg ist es nicht verwunderlich, dass die Fans schon lange auf eine Fortsetzung warten! Seit einigen Jahren ist bekannt, dass Cameron an weiteren Teilen wartet, doch ein offizielles Datum für den zweiten Teil wurde noch nicht bekanntgegeben.

Lange mussten die Fans warten. Jetzt hat zumindest das Spekulieren darüber, wann die „Avatar“-Fortsetzungen erscheinen werden, ein Ende. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Films wurden nun die geplanten Termine preisgegeben. Im Video verraten wir euch, wann die Reise weitergeht!