Mit all den Geschehnissen rund um Hollywood ist es kein Wunder, dass es der perfekte Nährboden für Gerüchte und Mythen ist. So haben Stars ständig mit falschen Gerüchten und Anschuldigungen zu kämpfen. Manche angeblichen Geschichten über Promis lassen sich einfach nicht aus der Welt schaffen.

Mythen über Promis

So gibt es trotz aller Dementis und Gegenbeweise immer noch eine nicht zu kleine Gruppe Menschen, die denkt, Paul McCartney sei seit langem tot und von einem Doppelgänger ersetzt worden. Auch soll Beyoncés erste Schwangerschaft angeblich eine Lüge gewesen sein. Die Sängerin habe eine Leihmutter engagiert und ihr Babybauch soll ein Fake gewesen sein.

Mittlerweile ist der Glaube an solchen Geschichten keine Seltenheit, sondern zur Normalität geworden. Welche wahnwitzigen Mythen über Promis immer noch eine große Anhängerschar haben, seht ihr im Video.