• Home
  • Videos
  • „2 Broke Girls“: Kat Dennings verrät das überraschende Alter von „Earl“
1. Februar 2017 - 21:01 Uhr / Sofia Schulz

„2 Broke Girls“: Kat Dennings verrät das überraschende Alter von „Earl“
Der „2 Broke Girls“ Cast

Der „2 Broke Girls“ Cast bei den People's Choice Awards

Garrett Morris spielt den Kassierer „Earl“ in der US-amerikanischen Sitcom „2 Broke Girls“. Die Beziehung zwischen ihm und Kat Dennings alias „Max“ ist eine leichte Vater-Tochter-Beziehung, dabei könnte Garrett glatt Kats Großvater sein! Seht im Video sein verblüffendes Alter.

Garrett Morris ist uns wohl allen besser bekannt als Kassierer „Earl“ aus der US-amerikanischen Sitcom „2 Broke Girls“. Jetzt hat Kat Dennings (30) alias „Max“ in einem Instagram-Post das verblüffende Alter des Schauspielers verraten – und damit alle überrascht! Man sieht Garrett sein hohes Alter gar nicht an, oder was meint ihr?