Wir von PROMIPOOL stehen vollkommen für glanzvolle Unterhaltung! Wir sind deine tägliche Quelle für aktuelle Promi- sowie TV-News, spannende Rund-Um-Unterhaltung und eine Prise Nostalgie mit unseren Retro- und Schlager-Themen. Das ist dir nicht genug? Kein Problem, denn in der Rubrik Royals kommst du bestimmt auf deine Kosten.

Erfahre hier, wofür unsere Redakteurinnen und Redakteure stehen.

PROMIPOOL - unterhaltend und optimistisch

Wir leben und atmen den Boulevard – und genau diese Leidenschaft fließt in jedes Wort, das du auf PROMIPOOL liest. Wir sorgen dafür, dass du nicht nur informiert, sondern auch bestens unterhalten wirst. Aktuelle News und zeitlose Unterhaltung sind für uns genauso wichtig, wie eine positive Grundeinstellung.

Unsere Inhalte findest du als klassische Artikel, als Galerien oder Videos. Für einen Spaßfaktor sorgen unsere beliebten Quizze. Beweist hier dein Promi-Wissen! Exklusive Inhalte bekommst du zudem durch unsere Interviews mit diversen VIPs.

Seriös und selektiv – Kompromisslos gut informiert

Bei uns findest du keine halbgaren Geschichten oder ungeprüfte Gerüchte. Stattdessen legen wir großen Wert auf Glaubwürdigkeit und die Angabe der Originalquellen. Wir picken die Perlen aus der Flut an Informationen heraus und präsentieren dir nur das, was wirklich relevant und von Bedeutung ist. Trash war gestern – heute bauen wir auf Qualität und eine klare, reine Sprache, die auch hält, was in der Überschrift angeteast wurde.

Wir sind PROMIPOOL – deine Redaktion, die mit Herz, Verstand und einer guten Portion Kreativität täglich dafür sorgt, dass du deine Unterhaltungs-Dosis bekommst.

PROMIPOOL auf Social Media

Möchtest du Teil unserer Community werden? Dann folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen wie Instagram, Facebook sowie Facebook RetroTikTok, YouTube sowie Pinterest. Hören kannst du uns in unserem Daily-Spotify-Podcast, wo es die Promi-News des Tages gibt.

Verpasse keinen Glanz, keinen Glamour und keine Geschichten rund um deine Lieblings-Stars, -Serien und -TV-Shows.

Unsere Redaktion: 

Lisa Winder (Leitung)

Kontakt: lwinder@promipool.de

Kateryna Yaruchyk (Leitung)

Kontakt: kyaruchyk@promipool.de

Anja Dettner (CvD Video)

Kontakt: adettner@promipool.de

Isabell Cäsar (Social Media)

Kontakt: icaesar@promipool.de

Tina Männling (Interviews)

Kontakt: tmaennling@promipool.de

Philine Szalla (CvD Video)

Kontakt: pszalla@promipool.de

Nadine Miller

Kontakt: nmiller@promipool.de

Lisa Jakobs

Kontakt: ljakobs@promipool.de

Franziska Heidenreiter

Kontakt: fheidenreiter@promipool.de

Imke Schmoll

Kontakt: ischmoll@promipool.de

Samar Angourani

Kontakt: sangourani@promipool.de

Fabian Dix

Kontakt: fdix@promipool.de

Katharina Huber

Kontakt: khuber@promipool.de