Bei dem Lied „Hej, Pippi Langstrumpf“ wird man sofort in seine Kindheit zurückversetzt. Denn wer ist nicht mit „Pippi“, „Tommy“ und „Annika“ aufgewachsen? Mit ihren wunderbaren Geschichten, Wahnsinns-Kräften und Streichen wurde „Pippi Langstrumpf“ zur Heldin für Kinder weltweit und „Pippi“-Darstellerin Inger Nilsson zum gefeierten Star.

Pinterest

So geht es „Pippi“, „Tommy“ und „Annika“ heute

Neben Inger Nilsson waren auch Maria Persson und Pär Sundberg bei „Pippi Langstrumpf“ zu sehen. Als Geschwisterpaar „Tommy“ und „Annika“ trieben sie zusammen mit „Pippi“ jede Menge Schabernack und machten nicht nur ihren Heimatort unsicher. 

Doch was kam danach für die Darsteller? Die frechen, unbeschwerten Kinder von damals gehen inzwischen ziemlich erwachsenen Berufen nach. Zwei der drei Stars der Kultkinderserie „Pippi Langstrumpf“ haben heute mit der Schauspielerei so gar nichts mehr an Hut. 

Was die „Pippi Langstrumpf“-Kinder heute und wie „Annika“ und „Tommy“ heute aussehen, erfahrt ihr im Video.