Armer „Nils“ (Florian Stadler, 44)! Er ist unsterblich in „Tina“ (Christin Balogh, 32) verliebt. Die sieht ihn aber nur als guten Freund. Zu allem Überfluss beginnt sie dann noch eine Scheinbeziehung mit „Boris“ (Florian Frowein, 29), der eigentlich schwul ist. Das weiß „Nils“ jedoch nicht und wird immer eifersüchtiger. Es kommt sogar so weit, dass er „Boris“ verdächtigt, mit dem Mord am „Fürstenhof“ zu tun zu haben. 

Als „Tina“ „Nils“ ihr Abendkleid für die anstehende Hotelgala mit „Boris“ vorführt, verschlimmert sich seine Eifersucht. Es wird immer schwerer für ihn, nur den guten Freund zu mimen. Wird „Nils“ „Tina“ seine Gefühle bald gestehen? Und wie lange können „Tina“ und „Boris“ ihre Scheinbeziehung noch aufrechterhalten? 

Das seht ihr heute um 15:10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD