Bei „Sturm der Liebe“ befindet sich „Wanja“ (Eugen Kencht) auf der Flucht. Nachdem „Wanjas“ Vater einst „André“ (Joachim Lätsch) das Leben rettete, bittet er „André“ nun um Hilfe. Doch dann trifft „Wanja“ auf „Melli“ (Bojana Golenac) und erzählt ihr, er sei ein politischer Flüchtling. Aus Mitleid bringt „Melli“ „Wanja“ bei den „Sonnbichlers“ unter. Von dann an buhlen „Wanja“ und „André“ um die Zuneigung von „Melli“ und mit einer List gelingt es „Wanja“, erfolgreich zu sein.

„Sturm der Liebe“: Männerkampf um „Melli“

Aus Eifersucht versucht „André“ erfolgreich bei „Melli“ Zweifel hinsichtlich „Wanjas“ wahren Absichten zu streuen. Doch „Natascha“ (Melanie Wiegmann) versucht die Zweifel aus dem Weg zu räumen und unterzieht einen Test mit „Wanja“: Vor „Mellis“ Augen versucht sie „Wanja“ in einen Flirt zu verwickeln, was ihr allerdings nicht gelingt. Trotz des bestandenen Tests wird „Melli“ weiterhin von Zweifeln geplagt und sie beschließt „Wanja“ darauf anzusprechen. Schließlich offenbart „Wanja“ ihr endlich die wahren Hintergründe zu seiner Flucht

Eine neue Folge von „Sturm der Liebe“ sehr ihr heute um 15.10 Uhr in der ARD.