• Sonja Zietlow ist eine deutsche Moderatorin
  • Sie hat ein besonderes Hobby
  • Sonja Zietlow hat eine Leidenschaft fürs Westernreiten

Die meisten werden Sonja Zietlow als die witzige Moderatorin kennen, die mit ihrem neuen Co-Moderator Jan Köppen das Dschungelcamp moderiert. Doch wenn die coole Blondine nicht gerade für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor der Kamera steht, hat sie ein ganz anderes Hobby. 

Sonja Zietlow wird in ihrer Freizeit zum Cowgirl

Im Interview mit „Bild“ hat Sonja Zietlow von ihrer Liebe fürs Westernreiten erzählt, die sie leidenschaftlich in ihrer Freizeit auslebt. Obwohl sie erst relativ spät zu diesem Hobby kam, scheint Sonja das Reiten schon im Blut zu haben. 

„In Ermangelung an Pferden habe ich mich als Kind auch mal auf die Kühe gesetzt. So ein wenig Cowgirl steckte da auch schon in mir“, erinnert sich die Moderatorin im Interview.

Was für eine gute Figur Sonja beim Westernreiten wohl abgibt, lässt ein Schnappschuss aus Murwillumbah erahnen. Die IBES-Moderatorin zeigt bei Instagram ein Foto von sich auf einem Pferd aus dem Ort, wo das Dschungelcamp in Australien gedreht wird. 

Aufnahmen von der Blondine mit dem frechen Kurzhaarschnitt in Aktion beim Westernreiten gibt es bislang nicht. Doch wenn man sich eine Moderatorin als lässiges Cowgirl vorstellen kann, dann ist es Sonja Zietlow. 

Auch interessant: