• GNTM-Sarah gilt als Favoritin in der Show
  • Bei den Zuschauern sorgt sie für gute Unterhaltung
  • Der Grund waren einige Heul-Attacke

Sie will „Germany's Next Topmodel“ 2023 werden und bringt das Aussehen und das Talent dafür mit: Megan-Fox-Fan Sarah Benkhoff zählt zweifelsohne zu den diesjährigen Favoritinnen bei GNTM. Doch im Netz wird seit den letzten Folgen nicht nur ihr Model-Talent kommentiert.

GNTM-Sarah: Heulkrampf amüsiert Zuschauer

Viele User amüsierte und schockierte GNTM-Sarahs Heul-Attacke bei Anrufen ihrer Eltern. Obwohl der Tag und das Shooting sehr gut für Sarah liefen, war sie bei einem Telefonat sofort völlig aufgelöst. Auf Nachfrage ihrer Mutter, was sie denn habe, schluchzte sie: „Ich freue mich so sehr [...] Die sind so lieb alle [...] Ich habe so gute Kritik gekriegt. Heidi war direkt begeistert.“

Auch interessant:

Dabei ließ GNTM-Sarah ihren Tränen freien Lauf. Doch nicht nur die Tatsache, dass sie weinte, sondern auch ihre Mimik, die sie dabei hatte, ist im Netz Gesprächsstoff. „Ja, sie ist hübsch, aber wenn sie so heult, dann nicht“, scherzt etwa eine Instagram-Userin.

Andere sind der Meinung, dass sie „wie ein Kleinkind“ und „sehr übertrieben“ weine, was wiederum abschrecke. Abgesehen von dem Emotionsausbruch darf sich Sarah jedoch über reichlich positives Feedback freuen. Viele sind sich einig, dass sie ein „Topmodel“ und eine „Granate“ ist.

Es wird sich zeigen, ob GNTM-Kandidatin Sarah dem Model-Business auch emotional gewachsen ist und sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen kann oder ob sie bei GNTM rausfliegt.