Aus „Criminal Minds“ kennen wir Shemar Moore (48) als den oft hitzigen Supervisor Special Agent „Derek Morgan“. Er verließ die Serie in der elften Staffel, um sich neuen Projekten zu widmen. Das macht Shemar Moore heute.

Shemar Moore bei „Criminal Minds“

Von 2005 bis 2016 war Shemar Moore bei „Criminal Minds“ Teil der Serien-Stammbesetzung und spielte elf Staffeln lang seine Rolle des „Agent Derek Morgan“. In der 18. Folge der elften Staffel zog sich der Special Agent aus seinem gefährlichen Beruf zurück, um seine Familie zu schützen.

Pinterest

Gegenüber „The Hollywood Reporter“ verriet Moore, dass er auf seine Leistung bei „Criminal Minds“ stolz sei und gerne Teil des Teams war. Nun stehe er aber vor dem nächsten Schritt in seiner Schauspielkarriere und wolle sich neuen Herausforderungen widmen. Kurz nach seinem „Criminal Minds“-Ausstieg drehte er die Liebeskomödie „The Bounce Back“.

Shemar Moore heute

Seit 2017 ist Shemar Moore in seiner neuen Rolle in „S.W.A.T“ zu sehen. Dort übernimmt er den Part des Sergeant „Daniel 'Hondo' Harrelson“. Die Krimiserie basiert auf der gleichnamigen Show von 1975 und scheint bei den Fans gut anzukommen, denn in den USA läuft die bereits zweite Staffel von „S.W.A.T“. Des weiteren streut Shemar Moore immer wieder „Criminal Minds“-Comeback-Gerüchte.

Pinterest

Im Finale der zwölften Staffel 2017 hatte er zwar einen Gastauftritt, aber ein permanentes Comeback ist derzeit nicht geplant. Ansonsten macht der Schauspieler auch mit seinem Liebesleben immer wieder Schlagzeilen. Die Schauspielerin Anabelle Acosta soll die Neue des „Criminal Minds“-Stars sein.