• Gunnar aus „Die Beet Brüder“ musste 2021 einen schweren Schicksalsschlag verkraften
  • Seine Freundin starb vollkommen unerwartet
  • So schwer ist der Verlust für ihn auch heute noch

Für den „Die Beet-Brüder“-Star Gunnar Fichter war 2021 das wohl schwerste Jahr seines Lebens. Am 23. Februar 2021 musste er von seiner Freundin Abschied nehmen.

„Die Beet-Brüder“-Star Gunnar: Er musste den Tod seiner Freundin verkraften

Gunnar Fichter teilte den Fans von „Die Beet-Brüder“ damals via Instagram mit, dass seine Freundin Tanja Thomé gestorben war. „Seit Oktober haben wir gemeinsam gekämpft“, schrieb er zu dem traurigen Post.

Seitdem erinnert der TV-Gärtner regelmäßig an Tanja und postet süße Throwback-Fotos, auf denen die beiden zu sehen sind.

Heute jährt sich der Tag zum zweiten Mal, als sich unser Leben veränderte“, betitelt er ein Pärchenfoto, das die beiden bei einem Schwarzwald-Urlaub zeigt.

Auch interessant:

„Die Beet Brüder“-Gunnar: An diesem Tag änderte sich sein Leben für immer

„Die Beet-Brüder“-Star Gunnar Fichter legt seinen Fans auch offen, woran seine Freundin gestorben war. „Mitten in unserer 'guten Zeit' riss dieses Aneurysma, völlig ohne Ankündigung, beim Abendessen in unserem Lieblingsrestaurant“, erläutert Gunnar. Tanja lag daraufhin einige Zeit in der Intensivstation, bis sie schließlich an den Folgen der Erkrankung starb.

Diesen schweren Schicksalsschlag verkraftet Gunnar, indem er sich immer wieder an die schöne Zeit erinnert, die er mit seiner Freundin Tanja hatte. Diese Erinnerungen teilt er auch regelmäßig mit der Online-Community.

Du fehlst immer noch so sehr, du bist und bleibst in so vielen Erinnerungen immer so präsent und so ein riesengroßer Teil von mir“, betitelt Gunnar ein hübsches Karnevals-Foto von ihm und Tanja.