Am 14. Oktober fand in Paris das Weinfest „Fete des Vendanges“ statt und auch Sarah Biasini (40), die hübsche Tochter von Romy Schneider (†43), ließ sich die tolle Veranstaltung, bei der sich alles um Trauben und Wein drehte, nicht entgehen. Dabei legte Sarah einen beeindruckenden Auftritt hin. Die hübsche 40-Jährige zeigte sich komplett natürlich und fast ohne jegliches Make-up. Trotzdem strahlte Sarah geradezu und bezauberte mit ihrem Lächeln alle.

Was bei den Bildern außerdem wieder einmal klar wird: Die erfolgreiche Schauspielerin Sarah sieht ihrer berühmten Mutter Romy richtig ähnlich. Die unter anderem durch ihre Rolle der österreichischen Kaiserin „Sissi“ beliebt gewordene Romy war gerade einmal drei Jahre älter als ihre Tochter jetzt ist, als sie plötzlich der Tod ereilte. Und die kleine Sarah war erst fünf Jahre alt, als sie den schrecklichen Tod der Mutter verkraften musste.