Vor neun Jahren waren sie beide bei „Germany’s next Topmodel“ - gewonnen hat zwar keine der beiden, doch sie wurden beste Freundinnen. Nach diversen Stationen im Trash-TV sieht man Sarah Knappik (30) und Gina-Lisa Lohfink (30) nicht mehr gemeinsam als beste Freundinnen. Doch jetzt gibt es ein Zeichen der Freundschaft.

In einem Facebook-Post setzt sich die frühere „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin und selbst ehemalige PBB-Bewohnerin (2015) für die derzeit bei „Promi Big Brother“ unter den anderen Bewohnern leidende Knappik ein. Sie schreibt: „Ich lasse es nicht zu, dass meine Sarah so gemobbt wird! Egal was war … ich schaue nicht in die Vergangenheit sondern in die Zukunft!

Weiterhin gibt sie an, dass sie verzeihen kann und niemals die schönen Zeiten mit Sarah vergessen wird. Wer einmal in ihrem Herzen sei, der bleibe da für immer. Den Post schließt sie ab mit „Zack die Bohne reloaded 2017“.