Nazan Eckes (41) ist nicht nur eine der erfolgreichsten und bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands, sondern auch ein absoluter Familienmensch. Als Mutter zweier Söhne und Ehefrau ihres Liebsten Julian Khol (37) geht Nazan völlig auf - und spricht auch über weiteren Nachwuchs.

Nazan Eckes und Julian Khol: Ein Traumpaar

Bei der Bambi-Verleihung zeigte sich Nazan Eckes mit ihrem Julian Khol auf dem roten Teppich. Dabei schienen die beiden verliebt wie am ersten Tag. Das Traumpaar ist nun seit fünf Jahren verheiratet und die süßen Söhne Lounis (2) und Ilyas (1) machen ihr Familienglück perfekt - oder fehlt noch etwas zum absoluten Traum?

Nazan Eckes: Kommt bald Baby-Nummer-Drei?

Auf die Frage von „Bunte“, ob denn noch ein Geschwisterchen für die beiden Jungs geplant sei, antwortete Julian Kohl ganz schlagfertig: „Ein Hund vielleicht erst mal!“, und brachte damit seine Frau direkt zum Lachen. „Das ist eine gute Antwort, die merke ich mir!“, so Nazan. Völlig ausgeschlossen ist weiterer Nachwuchs im Hause Eckes-Kohl aber scheinbar auch nicht...