Nachdem bei den Dreharbeiten der neuen Staffel von „The Walking Dead“ ein Stuntman am Set in Atlanta verunglückte, wurden die Dreharbeiten eingestellt. Wie „E! News“ berichtet, stürzte der Stuntman John Bernecker während des Drehs aus über sechs Metern und fiel auf Betonboden.

Bernecker zog sich bei dem Sturz ernsthafte Verletzungen zu und wurde sofort per Hubschrauber in das Atlanta Medical Center geflogen. Dort wird er nun auf der Intensivstation behandelt. Der Stuntman wirkte schon bei zahlreichen Filmen wie etwa „Logan“ oder „The Hunger Games: Mockingjay“ mit.

Cast und Crew sind in Gedanken bei Bernecker und dessen Familie. So tweetete etwa „Maggie Rhee“-Darstellerin Lauren Cohan (35): „Liebe ,Walking Dead‘-Familie, bitte schließt unseren Stuntman John Bernecker und seine Angehörigen in eure Gebete ein.“

Update: Wie „TMZ“ berichtet, wurden die lebenserhaltenden Maßnahmen am Donnerstag eingestellt. Bernecker starb im Beisein seiner Familie und Freunde.