In Folge fünf der diesjährigen Staffeln von „Der Bachelor“ wurde es schmerzhaft für Daniel Völz, denn Kandidatin Yeliz gab ihm zum Abschied eine Backpfeife mit. So was hatte es zuvor noch nie in der Dating-Show gegeben! Der Grund: Bei einem Einzeldate ging Daniel mit Yeliz erst auf Tuchfühlung und schickte sie dann in der Nacht der Rosen nach Hause.

Der überraschende Abgang von Kandidatin Yeliz

„Der Bachelor“: Das sagt Daniel Völz zur Ohrfeige

Daniel Völz und Yeliz sehen sich zum ersten Mal seit der Ohrfeige

Beim großen Wiedersehen trafen „Der Bachelor“ und Yeliz das erste Mal seit der Sendung aufeinander. Für Daniel Völz war das Zusammentreffen offensichtlich alles andere als angenehm und auch die Ohrfeige wurde noch einmal thematisiert.

Paul Janke Der Bachelor Kampf der Realitystars

Die Dating-Show

Was wurde Sarah Harrison nach dem „Bachelor“?