• „Köln 50667“-„Pascal“ Matze Höhn äußert sich zum großen Umbruch der Serie
  • Er ist mit den Entscheidungen des Senders nicht einverstanden
  • Matze Höhn übt scharfe Kritik

„Köln 50667“ überraschte die Fans vor wenigen Wochen mit einem großen Umbruch. Viele langjährige Stars mussten die beliebte Serie verlassen und wurden ausgetauscht. Der Grund: Der Sender wollte „Köln 50667“ einen neuen Anstrich verpassen.

„Köln 50667“-Ex-Star Matze Höhn: „Ich hätte das nicht so gemacht

Matze Höhn (27), der bis 2019 für die Serie vor der Kamera stand, äußert sich im Interview mit „Promiflash“ nun zum Neustart. Er hat eine klare Meinung: „Ich glaube, von 'Köln 50667' war das auch ein Fehler. Ich hätte das nicht so gemacht. Wenn man das Gefühl hat, dass die Sendung den Bach heruntergeht, dann sollte man vielleicht auch irgendwann mal sagen [...]: 'Okay, hier geht es nicht mehr weiter'.

Dass die Serie krampfhaft fortgesetzt wird, schmeckt Matze gar nicht. Er ist der Meinung, dass ein Absetzen der Serie sinnvoller gewesen wäre.

Auch interessant:

Promi Quiz

Was bahnte sich zwischen Pia, Dana und Patrick an?

Ich glaube, dass 'Köln' auserzählt ist und dass das jetzt einfach irgendwann mal vorbei sein muss“, so Matze Höhn. Ob er damit recht hat? Die Quotenkrise, in der „Köln 50667“ nach dem Neustart steckt, spricht zumindest dafür.