• Folge 3 beim „Bachelor“ 2023
  • David Jackson hat ein Einzeldate
  • Danach kommt es zu Lügen-Vorwürfen gegen eine Kandidatin 

In der dritten Folge von „Der Bachelor“ 2023 ging es für David Jackson (32) und Kandidatin Lisa M. (32) auf ein romantisches Einzeldate. Mit einem Picknickkorb mit Essen und Sekt entschied er sich dazu, mehr Zeit mit Lisa M. verbringen zu wollen.  

Nachdem diese aufgrund ihres Schlafmangels vorerst gar nicht so euphorisch reagiert, kommt es im Laufe des Dates doch zu innigen Momenten zwischen dem Paar. Als Lisa M. zurück zu den Mädels in die Villa kommt, wird eine Frage laut: Kam es zum ersten Kuss?

Auch interessant:

Paul Janke Der Bachelor Kampf der Realitystars

Die Dating-Show

Was wurde Sarah Harrison nach dem „Bachelor“?

„Der Bachelor“-Drama: Hat Lisa M. gelogen?

„Bachelor“ David Jackson und Lisa scheinen ihre Zeit zwar zu genießen – zu einem Kuss kommt es aber nicht. Lisa M. erzählt bei ihrer Rückkehr den übrigen „Bachelor“-Kandidatinnen deshalb auch, dass sie David nicht geküsst hat.  

Bei einem Gespräch am Pool wird jedoch getuschelt und angezweifelt, ob Lisa M. die Wahrheit gesagt hat. Kandidatin Colleen (27) lässt den Satz fallen, dass Lisa M. möglicherweise gelogen hat und es doch zu einem Kuss kam. Hier wird deutlich: Die Frauen haben ihre Alarmglocken im Kampf um den Rosenkavalier aktiviert.

Doch die Lügen-Spekulationen sind unberechtigt. Lisa M. wahr ehrlich und der „Bachelor“ ist auch ohne Kuss weiter an ihr interessiert. Sie hat eine Rose erhalten und ist auch in Folge 4 weiterzusehen, wo – SPOILER! – definitiv der erste Kuss fallen wird.

Dazu passt: