• Chryssanthi Kavazi hat es bei „Let’s Dance“ nicht leicht
  • Besonders Joachim Llambi fällt hart mit ihr ins Gericht
  • Einige äußern sich empört darüber im Netz

Chryssanthi Kavazi (34) wurde vor allem durch die Serie GZSZ bekannt. Aktuell tanzt sie bei „Let’s Dance“ mit, hat es dort aber ziemlich schwer. Denn bis dato konnten sie und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov (35) nicht sehr viele Punkte von der Jury ergattern.

Joachim Llambi kritisiert Chryssanthi Kavazi - Fans sind empört

Vor allem Joachim Llambi (58) kritisiert die Leistungen der beiden scharf, verteilte einmal sogar nur einen Punkt an die beiden. Ein Großteil der Zuschauer scheint hinter Chryssanthi zu stehen. Auf Instagram beschweren sie sich über Llambi.

So schreibt ein User zu einem Beitrag von GZSZ, der für Chryssanthi wirbt: „Der Llambi muss weg. Wird Zeit, dass er ersetzt wird. Er ist überfordert und hat nichts mehr im Blick.“ „Was hat Llambi eigentlich gegen Chrissy?“, fragt sich ein anderer.

Auch interessant:

Allgemein wird die Performance der Schauspielerin stark gelobt in den Kommentaren. Auch im Studio wurde Llambi wegen seiner knallharten Äußerungen vom Publikum ausgebuht und sogar Juror Jorge González missbilligte die Kommentare seines Kollegen.