• Sorge um Valentin Lusin
  • Der „Let's Dance“-Profi trainiert hart
  • Dabei sei etwas passiert

„Let's Dance“-Fans machen sich Sorgen um die Gesundheit von Sharon Battistes (31) Tanzpartner Valentin Lusin (36). Battiste postete auf Instagram beunruhigende Nachrichten über einen „kleinen gesundheitlichen Zwischenfall“, der sich während ihres Trainings ereignet hatte. 

„Let's Dance“: Sharon Battiste über Valentin Lusin

Battiste versicherte ihren Followern, dass alles in Ordnung sei, verriet aber nicht, um was für einen Vorfall es sich genau handelte. Außerdem wünschte sie ihrem Tanzpartner gute Besserung und schrieb: „An der Stelle auch noch mal gute Besserung an Valentin und vielen Dank an Renata für deine Unterstützung“.

Auch interessant:

Die Ehefrau des Tänzers, Renata, hatte vorübergehend das Training mit Sharon übernommen, wie in einem Video auf ihrer Instagram-Story zu sehen ist.

Valentin Lusin und Sharon Battiste hatten sich erst vor Kurzem als Tanzpartner zusammengetan, eigentlich tanzt Lusin mit Anna Ermakova, von der er auch begeistert ist.

Die Fans der Show hoffen, dass es sich um nichts Ernstes handelt und Valentin und Sharon bald wieder in voller Stärke auf der Tanzfläche stehen werden.