„Köln 50667“-Zuschauer musste in den vergangenen Wochen erst mit dem Mord an „Felix“ umgehen, doch schon jetzt gibt es Abwechslung. Die kommt in Form von „Kimi“, die neu in der Serie auftritt.

Die „Köln 50667"-Stars

Die von Jenny Pham (25) gespielte Figur tritt als neue Freundin von „Lina“ in Erscheinung. Kimi ist ein „aufgewecktes, süßes Mädel“, so Jenny im Vorab-Interview mit RTL II. Demnach sollen die Fans gespannt sein, was noch so kommt.

„Köln 50667“-Star Jenny Pham ist aus Berlin

Eigentlich hätte man Jenny Pham auch bei „Berlin – Tag und Nacht“ erwarten können, schließlich wohnt die 25-Jährige noch immer in der Hauptstadt. Momentan pendle sie noch zwischen den beiden Großstädten, freue sich aber auf ihren Umzug.

Bevor Jenny als „Kimi“ zu der RTL-II-Serie kam, hat sie Kommunikationsdesign in Berlin studiert. Für das Schauspieldasein hat sie aber jetzt erstmal pausiert. Die neue Folge von „Köln 50667“ mit Jenny Pham als „Kimi Nguyen“ könnt ihr am Montag, um 18.00 Uhr bei RTL II sehen.