Für Julian Draxler (24) geht es steil bergauf! Nachdem seine Karriere beim FC Schalke 04 gestartet war, ist der junge Fußballprofi nach einem Jahr bei Vfl Wolfsburg seit Januar 2017 bei Paris Saint-Germain unter Vertrag. Zudem ist er nach wie vor in der Deutschen Nationalmannschaft, mit der er 2014 in Brasilien auch den Weltmeistertitel geholt hatte.

Julian Draxler Freundin: Das ist seine Lena

Pinterest

Beheimatet in der Offensive gilt der 24-Jährige als gefährlicher und zuverlässiger Torschütze. Doch nicht nur im Profifußball erzielt er Tore. Auch privat hat es Julian ziemlich gut getroffen. Seit 2009 soll Draxler mit seiner Freundin Lena Stiffel in einer Beziehung sein. Eine Jugendliebe, wie man sie heutzutage nur noch selten sieht.

Seit 2009 ist Julian Draxler und Lena Stiffel zusammen

Lena wird optisch oft mit der Hollywood-Schönheit Megan Fox (32) verglichen. Die wenigen Bilder der jungen Frau lassen daran kaum zweifeln. Viel mehr ist über die Frau an Draxlers Seite aber auch nicht bekannt. Sie hält sich fern von der Öffentlichkeit und dem Rummel um ihren Freund.

Bei wichtigen Spielen des Fußballprofis ist sie aber immer dabei. Wir sind gespannt, ob sie bei der WM 2018 in Russland auch wieder auf der Tribüne sitzen wird.