• Joachim Llambis Frau heißt Ilona
  • Die beiden sind seit 2003 zusammen

Bei „Let’s Dance“ sitzt der ehemalige Turniertänzer Joachim Llambi neben Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez in der Jury und entscheidet, wer den richtigen Hüftschwung drauf hat und wer auf dem Tanzparkett fehl am Platz ist. Zu Hause wartet auf den knallharten Jury-Boss Ehefrau Ilona Llambi.

Bei ihren gemeinsamen Auftritten auf den roten Teppichen geben Joachim und Ilona ein richtiges Traumpaar ab. Ilona hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und eine beneidenswerte blonde Mähne.

Durch ihr sympathisches Lächeln und ihre tolle Ausstrahlung wirkt sie einfach umwerfend. Der elegante Joachim und seine hübsche Ilona scheinen perfekt zusammenzupassen.

Pinterest
Ilona und Joachim Llambi 2018

Joachim Llambi und Frau Ilona sind seit 2005 verheiratet

Seit vielen Jahren sind Ilona und Joachim ein Herz und eine Seele. Kennengelernt hat der Tänzer und „Let’s Dance“-Juror seine Frau im Jahr 2003. Zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort.

Aus einer vorherigen Beziehung brachte Ilona ihre Tochter Katharina in die Ehe. Diese hat ein super Verhältnis zu ihrem Stiefpapa.

Pinterest
Joachim Llambi mit Frau Ilona und Stieftochter Katharina

Höhen und Tiefen: Joachim Llambi und seine Frau waren kurz getrennt

2018 die Schock-Nachricht: Joachin Llambi und Frau Ilona haben sich nach 13 Ehejahren getrennt. Nur circa ein Jahr später sah man ihn jedoch wieder mit Ehering am Jurypult von „Let's Dance“ sitzen. Das Liebescomeback scheint perfekt und mittlerweile sind die zwei wieder glücklich zusammen.

Wenn Joachim aufgrund von „Let’s Dance“ gerade total eingespannt ist, kümmert sich Ilona um den Nachwuchs und den Haushalt. Doch bei der Erziehung ist erstaunlicherweise Ilona diejenige, die öfter mal hart durchgreift. Gegenüber RTL meinte sie: „Es ist tatsächlich so, dass ich die Strengere bin. Da ist der Papa manchmal der beliebtere, weil er mehr zulässt.“

Auch interessant:

Rúrik Gíslason und Renata Lusin gewinnen „Let's Dance“ 2021

Seid ihr Experten?

Wer gewann die erste „Let's Dance“-Staffel?

Joachim Llambi hat in seiner Frau Ilona definitiv seine Traumfrau gefunden. Auch Motsi Mabuse findet, dass die beiden ein echt süßes Paar sind. Zu RTL sagte sie einmal: „Sie ist ruhig, er ist Showman.“ Und auch die attraktive Ilona könnte sich keinen besseren Mann an ihrer Seite vorstellen und schwärmte gegenüber RTL: „Er hat einfach alles, was mir gefällt. Er ist sehr stark und ich kann mich bei ihm an den Schultern anlehnen.“