• Earl Hindman kennt man als kultigen Nachbarn aus „Hör mal, wer da hämmert“
  • Dort hat man nie sein ganzes Gesicht gesehen 
  • Doch was wurde aus dem Schauspieler?

Earl Hindman alias "Wilson" war der kultige Nachbar aus "Hör mal, wer da hämmert". Der Running Gag der Sitcom war, dass der Zuschauer "Wilsons" Gesicht nie vollständig sehen konnte. Doch was wurde aus dem Schauspieler Earl Hindman?

Earl Hindman war neun Jahre lang bei "Hör mal, wer da hämmert" zu sehen

Von 1991 bis 1999 war Hindman als "Wilson" bei "Hör mal, wer da hämmert" zu sehen. Ein Jahr nach dem Aus der Sitcom konnten ihn Fans in der beliebten Crime-Serie "Law & Order" wiedererkennen.

In der Folge "Spritztour nach Harlem" spielte er "Mr. Riley". 2002 stand Hindman ein weiteres Mal für "Law & Order" vor der Kamera, für den Ableger mit dem Zusatz "Criminal Intent". Hier war Earl Hindman als Sheriff in der Folge „Im Namen des Herrn“ zu sehen. 2001 wirkte der "Hör mal, wer da hämmert"-Star im Film "Final" mit. 

Passend:

Nur wenig später wurde jedoch die traurige Nachricht bekannt: 2003 starb Earl Hindman im Alter von 61 Jahren. Wie damals berichtet wurde, erlag der beliebte Sitcom-Star dem Lungenkrebs. Den "Hör mal, wer da hämmert"-Fans wird er immer als sympathischer Nachbar „Wilson“ in Erinnerung bleiben.

Pinterest
Earl Hindman spielte den Nachbarn bei „Hör mal wer da hämmert“