Sie ist eine der attraktivsten und erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands, er zählt zu den reichsten Menschen der Bundesrepublik: Seit 2009 sind Veronica Ferres (52) und Carsten Maschmeyer (58) ein Paar. Nach fünf gemeinsamen Jahren gaben sich die beiden in Nizza das Jawort. Doch ihre Liebesgeschichte begann, ganz klassisch und unverbindlich, als Veronica einen fachmännischen Rat in Sachen Versicherungen brauchte.

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer wurden „verkuppelt“

Über den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff (58) lernten sich „Der Nanny“-Schauspielerin Veronica Ferres und „Die Höhle der Löwen“-Investor Carsten Maschmeyer kennen. Wie in Maschmeyers Buch zu lesen ist, erwähnte Wulff, dass Maschmeyer sich mit Versicherungen auskenne - und Veronica sprang darauf an und fragte nach einem Ratschlag in dieser Richtung.

Aus Freundschaft wurde Liebe

Schnell wurde aus der freundschaftlichen Geste Liebe und seither sind die beiden einfach unzertrennlich. Seit nunmehr acht Jahren sind die beiden glücklich zusammen und wir wünschen dem erfolgreichen Paar, dass diese Liebe für immer anhält.