Für viele Fans von GZSZ sind dies wohl nicht unbedingt schlechte Nachrichten: Fiesling „Felix“ (Thaddäus Meilinger, 35) leidet in der RTL-Soap stark unter den Konsequenzen der Gerichtsverhandlung. Nachdem er vergangene Woche erst nicht auftauchte, um den Folgen zu entfliehen, trifft ihn jetzt alles auf einmal.

Er bekommt am selben Tag die Anzeige wegen Brandstiftung zugestellt, muss seine Frau „Sunny“ (Valentina Pahde, 22) bei einem intimen Moment mit „Chris“ (Eric Stehfest, 28) beobachten und wird nun auch noch von „Gerner“ (Wolfgang Bahro, 56) dazu aufgefordert, seine zehn Prozent Anteile an „KFI“ zu verkaufen.

Obwohl dies das Ende des geregelten Lebens wäre, das er kennt, denkt „Felix“ darüber nach. Von dem Geld, das er erhält, könnte er woanders ein neues Leben beginnen. Doch dann erfährt er, dass „Gerner“ die Anteile will, um sie „Chris“ zu geben. Wie „Felix'“ Geschichte weitergeht, seht ihr um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL