Wann findet das GNTM-Finale statt? Seit Anfang Februar macht sich Heidi Klum (45) erneut auf die Suche nach Deutschlands nächstem Topmodel. Mit der ersten Folge, die am Donnerstag auf ProSieben ausgestrahlt wurde, sind schon die ersten Kandidatinnen raus

GNTM-Finale wohl im Mai 

Bis zum GNTM-Finale dauert es aber noch einige Zeit. ProSieben hat für die diesjährige Staffel insgesamt 15 Folgen angekündigt, die wie immer jede Woche am Donnerstag um 20.15 Uhr laufen werden.

Für das Finale in diesem Jahr ist bisher weder ein genaues Datum, noch der Veranstaltungsort bekanntgegeben worden. Wahrscheinlich ist es bei den 15 geplanten Folgen aber, dass das Finale von GNTM auch 2019 wieder Mitte Mai stattfinden wird. 

Ein paar Geheimnisse um die diesjährigen Teilnehmerinnen wurden allerdings schon gelüftet: So weiß man zum Beispiel bereits, welche beiden GNTM-Mädchen auf die AmfAR-Gala mitdürfen und so ganz weit kommen werden.  

GNTM: Finale und voraussichtliche Ausstrahlungstermine 

„Germany's Next Topmodel“-Folge

Ausstrahlungsdatum

GNTM: Folge 1

Donnerstag, 7. Februar 2019

GNTM: Folge 2

Donnerstag, 14. Februar 2019

GNTM: Folge 3

Donnerstag, 21. Februar 2019

GNTM: Folge 4

Donnerstag, 28. Februar 2019

GNTM: Folge 5

Donnerstag, 7. März 2019

GNTM: Folge 6

Donnerstag, 14. März 2019

GNTM: Folge 7

Donnerstag, 21. März 2019

GNTM: Folge 8

Donnerstag, 28. März 2019

GNTM: Folge 9

Donnerstag, 4. April 2019

GNTM: Folge 10

Donnerstag, 11. April 2019

GNTM: Folge 11

Donnerstag, 18. April 2019

GNTM: Folge 12

Donnerstag, 25. April 2019

GNTM: Folge 13

Donnerstag, 2. Mai 2019

GNTM: Folge 14

Donnerstag, 16. Mai 2019

GNTM-Finale

Donnerstag, 23. Mai 2019

Sollte sich an den Terminen für das GNTM-Finale oder den restlichen Folgen noch etwas verändern, halten wir diese Tabelle für euch immer aktuell. Bis Ende Mai müssen wir aber wohl auf jeden Fall noch warten, bis die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin 2019 feststeht.