• GNTM-Elsa Latifaj kam bei den Fans nicht gut an
  • Grund dafür war unter anderem ihr Echtpelz
  • So reagiert sie auf den Hate

Model-Kandidatin Elsa Latifaj (18) ist mittlerweile raus bei GNTM 2023. In aller Munde ist sie trotzdem noch.

GNTM-Elsa: „Lasse mir nichts sagen“

GNTM-Elsa sorgte mit ihrer Echtpelz-Jacke für Empörung und kassierte einen starken Shitstorm. Die Fans forderten sogar ihren Rauswurf. Im „Promiflash“-Interview spricht sie darüber, wie sie mit dem Hass um ihre Person umgeht: „Ich gehe sehr gut mit Hate um, das war auch schon so, bevor ich bei 'Germany’s Next Topmodel' eingestiegen bin.“

Elsa will sich von anderen Menschen nichts vorschreiben lassen: „Man muss auch daran denken, dass Tiere auch getötet werden und dass man deren Fleisch essen kann, also lasse ich mir deswegen nichts sagen“, stellt sie klar. Die „Germany's Next Topmodel“-Produzierenden sehen Elsas Verhalten sehr locker.

Auch interessant:

So schrieb GNTM-Sprecherin Tina Land: „Was bei #GNTM passiert, passiert. Was die Models tun und sagen und welche Mode sie mögen, entscheiden sie selbst.“